• Jobs Job bei COMDOK GmbH

IT-Consultant / IT-Systemadministrator (m/w)

COMDOK GmbH

Sankt Augustin

Consulting

Sankt Augustin

IT-Consultant / IT-Systemadministrator (m/w) COMDOK GmbH Sankt Augustin Qualifizierte Betreuung, Beratung und IT-Administration von renommierten Stiftungen, Verbänden und gewerblichen Kunden – weltweit.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-consultant / It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben Als It-consultant / It-systemadministrator (m/w) Qualifizierte Betreuung Beratung Und It-administration Von Renommierten Stiftungen Verbänden Und Gewerblichen Kunden - Weltweit Ihre Qualifikationen Sie Haben Einen Fachhochschulabschluss In Informatik (oder Vergleichbar) Oder Einen Abschluss Als Fachinformatiker Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Projektgeschäft Sie Verfügen über Fundierte Produktkenntnisse In: Microsoft: Active Directory Exchange Terminalserver Hyper-v Vmware: Vsphere Horizon Citrix: Xenapp Xenserver Xendesktop Symantec: Endpoint Protection Veritas: Backup Exec Veeam: Backup & Replication Idealerweise Verfügen Sie über Aktuelle Zertifizierungen In Den Genannten Bereichen Bzw Produkten Wie Zb: Vmware: Vcp-dcv Microsoft: Mcse Citrix: Ccaa Ergänzend Hierzu Ggf Auch: Itil Foundation Itil Expert Tüv-datenschutz (zertifiziert) Ihre Persönlichen Fähigkeiten Sie Sind Engagiert Teamorientiert Und Kommunikativ Sie Zeigen Im Kundenkontakt Ein Sicheres Kompetentes Auftreten Sie Können Probleme Strukturiert Analysieren Und Lösen Sie Arbeiten Zielgerichtet Zuverlässig Und Kundenorientiert Sie Können Die Richtigen Prioritäten Setzen Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktiver Arbeitsplatz In Sankt Augustin Mit Guter Verkehrsanbindung Professionelle Einarbeitung Und Eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeit In Einem Engagierten Team In Guter Atmosphäre Fortbildungen Und Zertifizierungen Angepasst An Ihre Und Unsere Wünsche It-consulting It-consultant It Consultant Consulting It-systemadministrator Systemadministrator Systemadministration Administrator It-berater It-beratung Informatiker Fachinformatik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator It-sicherheit It-projektmanagement Hosting Serverhosting Systemmanagement It-dienstleistungen Gmbh 53757 Sankt Augustin Köln Bonn Nordrhein -westfalen Ax51186by IT-Consulting IT-Consultant IT Consultant Consulting IT-Systemadministrator Systemadministrator Systemadministration Administrator IT-Berater IT-Beratung Informatiker Fachinformatik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator IT-Sicherheit IT-Projektmanagement Hosting Serverhosting Systemmanagement IT-Consultant / IT-Systemadministrator (m/w) Qualifizierte Betreuung Beratung Und IT-Administration Von Renommierten Stiftungen Verbänden Und Gewerblichen Kunden – Weltweit Sankt Augustin IT-Consulting IT-Consultant IT Consultant Consulting IT-Systemadministrator Systemadministrator Systemadministration Administrator IT-Berater IT-Beratung Informatiker Fachinformatik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator IT-Sicherheit IT-Projektmanagement Hosting Serverhosting Systemmanagement

IT-Consultant / IT-Systemadministrator (m/w)
   COMDOK GmbH (Sankt Augustin)

Projektcontroller (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Eislingen/Fils)

Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

Event Finance Specialist / Rechnungsprüfung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)